FZ Fair - Cloud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Bewerbung"

Nach unten

"Bewerbung" Empty "Bewerbung"

Beitrag  Cloud Do Jan 07, 2010 9:03 pm

Hier können sich diejenigen "bewerben", die gern in unserer ZG mitwirken wollen. Es reicht einfach zu sagen, dass man mitmachen möchte. Es wäre aber sehr hilfreich, wenn wir die Beweggründe kennen.
Es wird dann unter den bisherigen Mitgliedern abgestimmt, ob eine Teilnahme möglich ist. Wenn ja, folgt eine kurze Testzeit.

Wenn sonst noch Fragen hierzu sind, aber auch anderes betreffen, können sie natürlich gestellt werden. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. (Und die geben wir nicht!)

Gruß, Cloud

Edit: Es sollte dem bewerber klar sein, dass er reales Geld investieren werden wird, um die Pässe für SMG kaufen zu könne. (Außer, er/sie hat natürlich schon welche im Inventar Wink )


Zuletzt von Cloud am So Jan 10, 2010 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cloud
Cloud
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 38

https://fz-fair-cloud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Bewerbung" Empty Bewerdbung

Beitrag  Friggi So März 27, 2011 10:05 am

Hallo,

Mein name auf Howrse ist friggi2000 und in echt heiße ich Jennifer.
Ich binn 10 Jahre alt.Ich kann mir eigendlich jederzeit Pässe leisten!!!!! Smile
Ich reite sehr gerne habe aber leider kein eigenes Pferd. Bei Howrse züchte ich haupsätlich Isländer,Freisen und besondere Pferde!!!!!
Und ich habe eignedlich immer Donnerstag und am Wochenende zeit Pferde gut zu trainieren! Very Happy

Mit freundlich Grüßen
Jennifer cat sunny
lol! flower

Friggi
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten